Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Polizei will Leibarzt vernehmen

Michael Jackson: Polizei will Leibarzt vernehmen

27.06.2009 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Die Polizei in Los Angeles will den persönlichen Arzt von Michael Jackson vernehmen.

Conrad Murray hielt sich in Jacksons Villa auf, als dieser einen Herzstillstand erlitten hatte. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sei Murray bereits einmal kurz befragt worden. Eine weitere Vernehmung sei aber geplant. Der Sprecher dazu wörtlich: "Wir werden den Arzt noch einmal gründlich befragen, um einige offene Fragen im Zusammenhang mit Michael Jacksons Tod mit ihm zu besprechen." Die Polizei erhoffe sich "über einige Dinge Aufschluss". Laut "Tmz.com" soll Jackson rund eine Stunde vor seinem Zusammenbruch das starke Schmerzmittel Demerol gespritzt bekommen haben.

Michael Jackson soll am Donnerstag (25.06.) an einem Herstillstand gestorben sein. Eine endgültige Klärung der Todesursache wird erst in einigen Wochen möglich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen