Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Leibarzt äußert sich öffentlich

Michael Jackson: Leibarzt äußert sich öffentlich

19.08.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Privatarzt, gegen den im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars wegen eines Tötungsdelikts ermittelt wird, hat sich jetzt zu Wort gemeldet.

Dr. Conrad Murray beteuert in einer Videobotschaft seine Unschuld und bedankt sich bei den Menschen, die trotz der Verdächtigungen, zu ihm halten. Er sagt in dem Clip unter anderem: "Ich habe die Wahrheit gesagt und ich vertraue darauf, dass die Wahrheit siegen wird." Näher geht er auf die Anschuldigungen gegen seine Person nicht ein.

Michael Jackson starb am 25. Juni in seiner Villa in Los Angeles. Dr. Conrad Murray soll dem King of Pop kurz vor seinem Tod Propofol gespritzt haben. Das Medikament hat angeblich zum Tod des 50-Jährigen geführt. Auch vorher soll der Mediziner den Sänger mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgt haben. (Firstnews

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen