Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Paris will singen!

Michael Jackson: Paris will singen!

15.02.2010 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Paris Jackson will offenbar in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Die Elfjährige will Sängerin werden. Ein Insider sagte, so "contactmusic.com": "Mit Prince zu sprechen, ist, wie mit Michael zu sprechen. Er ist sehr smart und in sich ruhend - gar nicht seinem Alter entsprechend. Paris will dagegen einfach nur eine Sängerin sein." Noch, so die Quelle weiter, ist an eine derartige Karriere aber nicht zu denken. Oma Katherine Jackson sei darauf bedacht, Prince, Paris und Blankett so normal wie möglich aufwachsen zu lassen: "Sie tragen ihre Masken nicht mehr in der Öffentlichkeit - eine ganz neue Erfahrung für die Kids."

Seit dem Tod von Michael Jackson leben Prince, Paris und Blankett bei ihrer Oma. Katherine Jackson wurde vom Gericht das Sorgerecht zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen