Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson nutzte Krankenhaus als Bühne

Michael Jackson nutzte Krankenhaus als Bühne

18.02.2005 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Pop-Star Michael Jackson hat möglicherweise doch seine Grippe simuliert.

Us-Medienberichten zufolge habe der ehemalige King of Pop das Krankenhaus als Bühne genutzt. Einen Tag nach der Einlieferung ins Marian Medical Center zeigte er sich den Fans. Er winkte den Angaben zufolge zwischen den Jalousien durch, hielt ein Plüschtier an die Luft und machte das Sieges-Zeichen. Wenig später kritzelte er auf einen Zettel die wirre Nachricht: "I love more" (zu deutsch: "Ich liebe mehr").

Übrigens: Als die Ärzte Jacko verkündeten, er müsse noch bleiben, flüchtete er Hals über Kopf aus der Klinik (Fan-Lexikon berichtete).

Vor wenigen Tagen wurde der wegen Kindes-Missbrauchs angeklagte Michael Jackson wegen einer akuten Grippe ins Krankenhaus eingeliefert. Nur eineinhalb Tage später verließ er überraschend die Marian-Klinik im kalifornischen Santa Maria. Angeblich, weil er sich zu Hause weiter erholen will (Fan-Lexikon berichtete).

Am 31. Januar begann der Prozess gegen Michael Jackson in Santa Maria. Wegen Jacksons Erkrankung wurde der Prozess für eine Woche unterbrochen und wird am Dienstag (22.02.) wieder fortgesetzt. Sollte der Pop-Star verurteilt werden, drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen