Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: niemals gestorben?

Michael Jackson: niemals gestorben?

26.08.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Ist Michael Jackson noch am Leben?

Zumindest soll uns ein Video dies Glauben machen. Der Clip soll einen lebendigen, laufenden - aber verhüllten King of Pop zeigen. Laut "LiveLeak" soll der Sänger ausgerechnet aus dem Wagen gestiegen sein, in dem nach seiner Trauerfeier der Sarg transportiert worden war. Auf der Internetseite von "LiveLeak" heißt es: "Ich habe das Nummernschild überprüft, und es sieht so aus, als sei der King of Pop aus dem Wagen gestiegen, in dem eigentlich sein toter Körper sein sollte. Ich habe das Video von einem glaubwürdigen Insider erhalten. Ich kenne die Quelle seit Jahren. Ich bin mir sicher, Michael ist noch am Leben." Um eines klar zu stellen: Die Person, die aus dem Wagen steigt, ist verhüllt. Soll heißen: Das Gesicht ist nicht zu erkennen. Allerdings trägt sie die für Jackson typische Kleidung: weißes Hemd, schwarze Hose und gut erkennbare weiße Socken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen