Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue Kuriositäten

Michael Jackson: neue Kuriositäten

09.02.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Der Prozess um Dr. Conrad Murray bringt neue Kuriositäten in Sachen Michael Jackson ans Licht.

So zum Beispiel, dass der King of Pop niemals eine Toilette aufgesucht haben soll. Aus dem Autopsiebericht geht hervor, der Sänger hätte in Flaschen gepinkelt. Dies bestätigte auch Dr. Arnold Klein, sein langjähriger Arzt. Laut "tmz.com" sagte der, Jackson habe die Angewohnheit gehabt in Becher oder andere Objekte zu pinkeln, oft im Beisein von anderen Leuten. Dies, so Klein, käme aus seiner Kindheit. Als Michael Jackson als Kind auf der Bühne gestanden habe, habe es oft keine Toiletten gegeben, also habe er in Flaschen urinieren müssen, dies sei geblieben. Auf diese Merkwürdigkeit stieß man übrigens, weil man am Bettende von Jackson einen verschlossenen Behälter mit Urin gefunden hatte.

Dr. Conrad Murray muss sich übrigens wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Sein Anwalt geht davon aus, dass der Arzt freigesprochen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen