Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Konzerte binnen Stunden ausverkauft

Michael Jackson: Konzerte binnen Stunden ausverkauft

13.03.2009 - 16:53 Uhr

London - Michael Jackson scheint beliebter denn je.

Die Tickets für seine 50 Comeback-Konzerte in London waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wie der "Focus" in seiner Onlineausgabe berichtet, gingen die Karten heute morgen (13.03.) in den allgemeinen Vorverkauf. Fans blätterten für die Tickets zwischen 50 und 75 Pfund hin. Bereits Anfang der Woche konnten sich Fans im Internet ein begrenztes Kontingent an Karten sichern. Diese waren ebenfalls binnen kürzester Zeit ausverkauft.

In der Zwischenzeit wurde auch eine Song-Liste veröffentlicht. Es heißt, Michael Jackson werde im Rahmen seiner Konzerte Hits wie "Billie Jean", "Smooth Criminal", "Man In The Mirror", "Heal The World" und "Thriller" zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen