Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kleidung als Schutzschild

Michael Jackson: Kleidung als Schutzschild

29.04.2013 - 17:29 Uhr

München - Michael Jackson hat seine schrille Garderobe als offenbar Schutzschild empfunden.

Der 2009 verstorbene Sänger wollte durch seine ausgefallenen Outfits angeblich von seiner eigenen Person ablenken. Sein langjähriger Designer Michael Bush sagte laut "Bild.de": "In einer eins zu eins Situation war er sehr schüchtern. Die Kleidung war so etwas wie seine Abschirmung. Die Leute schauen auf die Details der Kleidung, nicht so sehr auf die Person. Das schützt. Deshalb war die Kleidung auch so übertrieben."

Michael Bush arbeitete rund 25 Jahre für den Popstar und fertigte zahlreiche Kostüme für ihn an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen