Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: kein Geld für die Kids?

Michael Jackson: kein Geld für die Kids?

28.07.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Dies wäre ein Skandal... Die Jackson-Kinder sehen wohl keinen Cent aus der Lebensversicherung ihres verstorbenen Vaters.

Der Grund, so "contactmusic.com": Ein Angestellter soll in den Monaten vor dem Tod des King of Pop die Beiträge nicht überwiesen haben. Das erzählte zumindest Dr. Steven Hoefflin, ein Freund der Familie. Er sagte, der Angestellte wird verdächtigt, das Geld in die eigene Tasche gesteckt zu haben: "Die Familie hat mir erzählt, dass - und das ist unglaublich und schrecklich - einer seiner Mitarbeiter, das Geld nicht überwiesen hat. Die Familie ist natürlich wütend, sie wollen nun einen Prozess gegen besagten Angestellten anstrengen. Es ist unvorstellbar und steht dafür, von welchen Haien Michael umgeben war." Sollte die Versicherung wegen der fehlenden Beträge auf stur schalten, werden die bereits angesparten 20 Millionen Dollar nicht ausgezahlt. In diesem Fall würden Prince Michael, Paris und Blanket leer ausgehen.

Übrigens: Die Schlinge um den Hals von Dr. Conrad Murray zieht sich immer weiter zu. Inzwischen räumt der Arzt ein, Jacko einige Stunden vor seinem Tod das Schmerzmittel Propofol gespritzt zu haben. Er sagte, dies sollte der Entspannung dienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen