Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: in der Schulzeit ein Wildfang

Ellie Goulding: in der Schulzeit ein Wildfang

16.12.2013 - 06:25 Uhr

London - Ellie Goulding ist in ihrer Schulzeit ziemlich frech gewesen.

Die Sängerin hatte oft kein großes Interesse daran, im Unterricht aufzupassen. Gute Noten hatte Ellie aber trotzdem. Im Interview mit "Cosmopolitan" sagte sie: "In der Schule war ich ziemlich klug und ich liebte Bücher, aber ich war auch sehr frech. Ich redete oft im Unterricht und machte mit meinem besten Freund Niall Quatsch. Er hatte einen schlimmen Hintergrund - er hat seinen Vater niemals getroffen - und wir wollten einfach ausbrechen und die ganze Zeit Spaß haben."

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights" übrigens den Durchbruch. 2012 folgte das Album "Halcyon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen