Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist topfit gewesen

Michael Jackson ist topfit gewesen

21.10.2009 - 12:35 Uhr

London - Michael Jackson ist topfit gewesen - das sagt zumindest Kenny Ortega, der Choreograph für Jackos letzte geplante Tour "This Is It".

Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte er: "Er war noch nicht einmal außer Atem! Das werden alle in dem Film sehen können. Er war sein eigener Herr. Und es gab ein Gewicht, mit dem sich Michael wohlgefühlt hat. Er hat aber auch gegessen, wenn er essen wollte." Außerdem habe sich der verstorbene King of Pop genügend Pausen gegönnt, um die geplanten Shows durchzustehen.

Der Film "This Is It" läuft am 28. Oktober weltweit in den Kinos an. Über 1.600 Kopien wurden von der Doku über die letzte Tour des King of Pop bisher verkauft - und das weltweit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen