Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Im Mai erscheint ein neues Album

Michael Jackson: Im Mai erscheint ein neues Album

01.04.2014 - 05:25 Uhr

New York - Fans des verstorbenen King of Pop dürfen sich freuen. Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson bringt die Plattenfirma Epic Records ein neues Album des Künstlers auf den Markt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden auf der Platte acht bislang unbekannte Songs des Sängers zu hören sein. Die Scheibe trägt den Titel "Xscape" und erscheint voraussichtlich Mitte Mai. Laut dem Label wurden die Songs aus vier Jahrzehnten Archivmaterial ausgesucht. Der Gesangspart der Stücke war von Jacko fertig aufgenommen worden, namhafte Produzenten wurden beauftragt, um zeitgemäße Musik für die Tracks einzuspielen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen