Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Album erscheint am 22. Mai

Maroon 5: Album erscheint am 22. Mai

06.03.2007 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es amtlich: Das neue Album von Maroon 5 wird bei uns am 22. Mai (Stand: 06.03.07) auf den Markt kommen.

Das gute Stück trägt den Namen "It Won´t Be Soon Before Long". Sänger Adam Levine sagte zu dem neuen Werk, die zweite Platte sei "sexier und stärker" als das Debütalbum der Band "Songs About Jane". Laut amerikanischen Medienberichten steht die erste Single-Auskopplung auch schon fest, sie wird "Makes Me Wonder" heißen. Leider ist hier noch kein Erscheinungsdatum bekannt.

Übrigens: Das zweite Album "It Won´t Be Soon Before Long" ist die erste Veröffentlichung der Band mit dem neuen Schlagzeuger Matt Flynn. Durch den engen Zeitplan der Band und eine Nervenkrankheit hatte sein Vorgänger Ryan Dusick die Band verlassen. Weitere Gründe seien auch seine Drogenprobleme, so zumindest Spekulationen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen