Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: großes Comeback im Sommer?

Michael Jackson: großes Comeback im Sommer?

21.02.2009 - 12:00 Uhr

London - Michael Jacksons seit langem geplantes Comeback scheint in diesem Jahr tatsächlich Formen anzunehmen.

Der einstige King of Pop steht derzeit in Verhandlungen über 30 Konzerte in der O2 Arena in London. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das von der Sprecherin seiner Agenten offiziell bestätigt. Sie sagte: "Im Moment laufen erst die Verhandlungen, aber falls es klappt, wird es toll." Jede der Shows, die für Juli dieses Jahres angesetzt sind, würde Jacko ungerechnet rund fünf Millionen Euro einbringen. Insider sehen diese Bühnenshows nach den vielen Skandalen um den Sänger als seine letzte Comeback-Chance. Eine Quelle sagte dazu: "Es ist seine letzte Chance, noch einmal den Jackpot zu knacken, damit er einen großen Teil seiner Schulden zurückzahlen kann. Michael hat das Gefühl, dass genug Zeit vergangenen ist, damit die Öffentlichkeit seine Skandale vergessen hat."

Michael Jackson plant sein Comeback bereits seit Jahren. Er verkündete immer wieder, er wolle ein neues Album auf den Markt bringen. Bisher ist aber nichts passiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen