Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Generalprobe als DVD?

Michael Jackson: Generalprobe als DVD?

30.06.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Michael Jackson dürfen sich auf neues Material freuen.

Kurz vor seinem Tod stand der King of Pop für eine letzte große Probe für seine Comeback Shows auf der Bühne - und diese wurde aufgezeichnet. Laut "TheWrap.com" kamen mehrere Stunden an Material zusammen. Zudem wurde die Generalprobe auf Video, Audio-Tape und 3-D-Filmmaterial aufgezeichnet. Insider gehen nun davon aus, dass die Schnipsel so schnell wie möglich zusammengeschnitten und als DVD veröffentlicht werden. Es heißt, man könne Michael Jackson auf einem brennenden Bett, an einem Kran hängend und mit übergroßen Puppen sehen. Die DVD könnte dem Konzertveranstalter Aeg Live übrigens das Leben retten. Durch die Rücknahme der Tickets drohen der Firma Millionenverluste. Diese könnten durch die DVD-Verkäufe wieder reingeholt werden. Vorsichtshalber sicherte sich Aeg Live nämlich die Rechte an den Aufzeichnungen der Generalprobe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen