Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Frau will 1.000 Milliarden!

Michael Jackson: Frau will 1.000 Milliarden!

07.06.2012 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Die Nachlassverwalter von Michael Jackson sehen sich einer bizarren Klage gegenüber.

Eine gewisse Kimberly Griggs erklärte jetzt, sie hätte ab Anfang 1979 eine intime Affäre mit Jackson gehabt. Und darüber hätte er im Rahmen seiner Platten "Off The Wall", "Thriller", "Bad" und "Dangerous" gesungen. Und weil Kimberly noch immer ziemlich sauer ist, dass Jackson ihr Intimleben in seinen Songs ausgebreitet hat, reichte sie jetzt Klage ein. Außerdem erklärte Kimberly, Michael hätte ihr immer versprochen, ihr die Rechte an den Songs zu überschreiben. Und so will Kimberly jetzt Geld sehen - Schmerzensgeld und Schadenersatz. Sie verklagte Jackson, weil er tot ist also seine Nachlassverwalter, auf - jetzt festhalten: 1.000 Milliarden Dollar!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ef schrieb am 07.06.2012 um 13:24 Uhr:

Kopfschüttel!!!

Lächerlicher gehts nicht mehr???

Diese Dame sollte dringenst einen Psychiater aufsuchen.

2. Peter schrieb am 08.06.2012 um 11:58 Uhr:

Was ist denn das für eine durchgeknallte Tüte???

3. Siwa schrieb am 10.06.2012 um 13:58 Uhr:

ha... ha... so was gehört doch wahrlich weggeschlossen. Damit kann sich nicht tatsächlich ein Gericht beschäftigen wollen, oder?

Diese Seite teilen