Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Film startet früher

Michael Jackson: Film startet früher

21.08.2009 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Die Dokumentation über Michael Jacksons geplante Comeback-Tour "This Is It" wird zwei Tage früher als geplant in die Kinos kommen.

Der weltweite Veröffentlichungstermin ist auf den 28. Oktober vorverlegt worden. Und aller Voraussicht nach müssen sich die Jacko-Fans dann beeilen: Gerade einmal zwei Wochen soll der Streifen in den Kinos zu sehen sein. Choreograf Kenny Ortega, der für die Show verantwortlich gewesen ist, sagte laut "contactmucic.com" vorab: "Dieser Film ist Michaels Geschenk an seine Fans. Zum ersten Mal werden sie ihn sehen, wie sie ihn noch nie gesehen haben."

Der Film trägt den gleichen Namen wie die geplante Tour: "Tis Is It". Columbia Pictures hat übrigens für rund 60 Million Dollar die Vermarktungsrechte des Film erworben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen