Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Film kommt im Herbst

Michael Jackson: Film kommt im Herbst

11.08.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Der Film über Michael Jacksons Vorbereitungen auf seine Comeback-Konzerte soll noch in diesem Herbst in die Kinos kommen.

Voraussichtlich am 30. Oktober. Die Dokumentation soll "This Is It" heißen - genau wie geplante Tour. Der Hauptteil der Aufnahmen stammt von den Proben im "Staples Center" in Los Angeles, wo auch die offizielle Trauerfeier stattgefunden hatte. Es sollen aber auch private Aufnahmen von Jacko eingebaut werden. Allerdings wird auf kritische Berichterstattung komplett verzichtet.

Columbia Pictures hat übrigens für rund 60 Million Dollar die Vermarktungsrechte des Film erworben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen