Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dokumentation zur Image-Pflege?

Michael Jackson: Dokumentation zur Image-Pflege?

30.06.2005 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson startet allem Anschein nach doch ein Comeback.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, befindet sich der Musiker gerade in Paris. Dort verhandelt er angeblich mit diversen Produzenten und Regisseuren über eine Dokumentation, die ihn wieder ins rechte Licht rücken soll. Ein Insider sagte: "Michael hat kein Geheimnis aus seinen Plänen gemacht, um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen und sein Image wieder aufzupolieren." Beste Chancen, als Filmemacher engagiert zu werden, werden dem Dokumentar-Filmer Mark Stewart eingeräumt. Der Informant weiter: "Mark war erstaunt davon, dass Michael seine Arbeit kannte und er einen seiner Filme gesehen hat." Momentan stünden die Chancen gut, dass die Zusammenarbeit der Beiden klappt.

Am 13. Juni wurde Michael Jackson in allen zehn Anklage-Punkten im Rahmen des Missbrauchs-Prozess gegen ihn freigesprochen. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, soll Jackson bereits am 19. Juni seine Neverland Ranch in Kalifornien verlassen haben. Seit zehn Tagen verhandle er in Paris über den Film.

Bisher ist nicht bestätigt, dass sich Jackson in Paris aufhält. Es könnte aber sein, da er in Frankreich ein kleines Schloss besitzt. Gleichzeitig lässt das die Spekulationen wieder aufflammen, Jackson wolle nach Europa auswandern. Sein Vater dementiert das jedoch. In Insider-Kreisen heißt es, Jackson erhole sich gerade bei seinem Freund, dem Us-Milliardär Ron Burkle (Fan-Lexikon berichtet).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen