Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dokumentation hat ihn gebrochen

Michael Jackson: Dokumentation hat ihn gebrochen

01.07.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die Dokumentation "Living with Michael Jackson" soll den King of Pop zu Grunde gerichtet haben.

In diesem Film von Martin Bashir aus dem Jahr 2003 enthüllte Jackson unter anderem, dass er mit kleinen Jungs in einem Bett schlief. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war Jacko total am Ende, als diese Tatsache nach Ausstrahlung der Dokumentation dazu führte, dass er des Kindesmissbrauchs verdächtigt wurde. Sein ehemaliger Manager Dieter Wiesner sagte dazu: "Das hat ihn gebrochen. Das hat ihn umgebracht. Es hat lange gedauert, bis er gestorben ist, aber in dieser Nacht hat es angefangen. Vorher waren die Drogen eine Art Krücke, aber danach wurden sie eine Notwendigkeit. Sie haben ihn durch den Tag gebracht und durch schlaflose Nächte. Und die Leute, die sie ihm gaben, wussten, was sie da tun. Sie hätten niemals bei ihm sein dürfen."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen