Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Decknamen für Kredite?

Michael Jackson: Decknamen für Kredite?

03.07.2009 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Und noch ein Gerücht in Sachen Michael Jackson...

Schon lange wird über den überaus hohen Schuldenberg des King of Pop gemunkelt. Im Bereich eines dreistelligen Millionenbetrages sollen die Außenstände des Sängers zum Schluss gelegen haben. Und genau deshalb, so "contactmusic.com", soll sich Jackson Decknamen zugelegt haben. So habe er an immer neue Kredite herankommen wollen. Über 20 dieser Decknamen soll der 50-Jährige benutzt haben. Darunter "Michael Jackson Jehovah", "Michael J. Jackson ChristJeh" und "President Mr. Michael Jackson". Die "Sun" berichtet aber, dass viele Banken es ablehnten, dem King of Pop mit Geld auszuhelfen. Dennoch soll Jackson aber ein Kreditlimit von sage und schreibe 405 Millionen US-Dollar gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen