Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson darf in Tv-Show auftreten

Michael Jackson darf in Tv-Show auftreten

20.01.2005 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Pop-Sänger Michael Jackson darf in der Nachrichtensendung "Primetime Live" des Us-Senders Abc auftreten.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, bekam der Sänger dafür von Richter Rodney Melville eine Sondergenehmigung. Bedingung ist aber, dass der ehemalige "King of Pop" mit dem Moderator Geraldo Rivera nicht über seinen bevorstehenden Prozess und über die Vorwürfe des Kindes-Missbrauchs spricht. Schließlich untersteht er der Schweigepflicht genauso wie alle anderen, die in den Prozess involviert sind, heißt es weiter. Jackson will sich an die richterliche Anweisung halten und in der Tv-Show über die neuesten Angriffe auf sein Privatleben und die Flutkatastrophe in Südostasien sprechen.

Ab dem 31. Januar muss sich Michael Jackson wegen Kindes-Missbrauch vor einem Gericht in Kalifornien verantworten. Dann beginnt die Auswahl der zwölf Juroren für den Prozess. Medienberichten zufolge könnte das Auswahlverfahren zwei bis drei Wochen dauern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen