Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Comeback wieder vorverlegt

Michael Jackson: Comeback wieder vorverlegt

11.10.2007 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Es wird ernst für Michael Jackson.

Der ehemalige "King Of Pop" will sein Comeback-Album früher als angekündigt auf den Markt bringen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wandte sich Jackson gestern (10.10.) per Internetbotschaft an seine Fans. Er sagte: "Ich bin in letzter Zeit wirklich sehr beschäftigt gewesen. Ich will die aufregenden und überraschenden Neuigkeiten mit Euch teilen. Eure Liebe und Unterstützung bedeutet mir soviel. Ich liebe Euch von ganzem Herzen." Weiter erklärte Jacko, sein Album werde wohl Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Zudem ist jetzt klar, wer Michael Jackson bei seinem Comeback maßgeblich unterstützen wird: Kanye West. Der Rapper erzählte: "Ich arbeite an einigen Sachen für ihn. Wenn ich jemanden mag und ihm helfen kann, dann tue ich das."

Auch Will.I.Am, Frontmann der Black Eyed Peas ist beim Comeback von Michael Jackson mit von der Partie. Er erklärte vor kurzem, er schreibe derzeit einige Songs für den einstigen "King Of Pop". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen