Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson braucht eine Spenderlunge!

Michael Jackson braucht eine Spenderlunge!

22.12.2008 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist anscheinend ernsthaft krank.

Amerikanischen Medienberichten zufolge braucht der "King of Pop" jetzt sogar dringend eine Lungentransplantation, um zu überleben. Vor einer Woche (15.12.) war bekannt geworden, dass Michael an Alpha-1-Antitrypsin-Mangel, einem schweren und manchmal auch tödlichen Lungenleiden, erkrankt ist. Als Nebenerscheinungen leidet Jacko auch unter chronischen Magen-Darm-Blutungen, kann kaum noch sprechen und sieht sehr schlecht. Eine Insider verriet dem Magazin "In Touch": "Er braucht dringend eine Spenderlunge, möglicherweise ist er aber schon zu schwach, um die Operation zu überstehen." Vor Energie zu strotzen scheint Jacko jedenfalls nicht: In verschiedenen amerikanischen Zeitungen erschienen Fotos von Michael, wie er im Rollstuhl sitzt oder sich von anderen beim Laufen helfen lassen muss.

Akon ist übrigens davon überzeugt, dass Michael nie wieder auf Tour gehen wird. Verantwortlich dafür macht der Rapper zu einem guten Teil die Presse, die Michael zu sehr beeinflusse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen