Startseite » Musik » Musik News » Michael Douglas will zu den Golden Globes

Michael Douglas will zu den Golden Globes

18.12.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas will angeblich an der Verleihung der Golden Globes teilnehmen.

Trotz seiner Krebserkrankung möchte der Hollywood-Star es sich nicht nehmen lassen, am 16. Januar 2011 in Los Angeles über den roten Teppich zu schreiten. Immerhin ist der 66-Jährige für seine Rolle in "Wall Street: Geld schläft nicht" als "Bester Nebendarsteller in einem Drama" nominiert. Ein Insider sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Michael würde gern zu den Golden Globes gehen. Er plant hinzugehen."

Michael Douglas ist an Kehlkopfkrebs erkrankt. Im Sommer unterzog er sich einer Chemo- und Strahlentherapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen