Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé zeigt sich großzügig

Michael Bublé zeigt sich großzügig

16.12.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat sich einer Fernsehsendung zu einem großzügigen Angebot hinreißen lassen.

Der Sänger war als Gast-Moderator in der Show "Live! With Kelly" eingeladen und zeigte dort seine spendable Seite. Als eine Anruferin bei einem TV-Quiz erraten sollte, wie alt Schauspieler Jude Law Ende Dezember wird, versuchte Bublé etwas nachzuhelfen. Als die Dame am Telefon eine unkorrekte Antwort gab, sagte Bublé: "Sagte sie 39? Ich habe 39 gehört." Als die Teilnehmerin des Spiels für ihre falsche Antwort - anstatt einer Karibik-Reise im Wert von 7.000 Dollar - dann nur einen Trostpreis gewinnen sollte, rief Bublé: "Vergiss das. Ok, ich weiß, du hast verloren, aber ich hatte ein gutes Jahr - ich zahle die Reise. Es geht auf mich, Kleines."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen