Startseite » Musik » Musik News » Melanie Martinez: neues Album & Film

Melanie Martinez: neues Album & Film

25.07.2019 - 11:47 Uhr

Hamburg - Melanie Martinez führt die Geschichte, die sie auf ihrem Debütalbum "Cry Baby" vor vier Jahren begonnen hat musikalisch weiter.

Ihr neues Album "K-12" wird am 06. September erscheinen, gibt "Warner Music" bekannt. Zusätzlich zu der Platte hat Martinez einen gleichnamigen Kinofilm geschrieben, um so die Geschichte auch visuell greifbar zu machen. Dieser wird weltweit nur an einem einzigen Tag, 05. September, in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Die Sängerin selbst erklärte zum Album: "Ich wollte unbedingt, dass sich das Album so anfühlt, als würden wir Cry Babys persönliches Leben verlassen. Dieses Mal geht es eher darum, wie sie die Welt sieht - oder die Welt um sie herum, die Menschen, die in dieser Welt sind, und ihre Geschichten und persönlichen Erlebnisse. Ich wollte die Welt ein bisschen größer machen." Dabei hat die 24-Jährige bei jedem Detail selbst Hand angelegt. Sie sagte weiter: "Ich bin so akribisch in Bezug auf meine Kunst und meine Musik. Es ist für mich das Wichtigste, genau das umzusetzen, was ich in meinem Kopf sehe."

Im deutschsprachigen Raum zeigt leider kein Kino den Film von Melanie Martinez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen