Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Wir sind keine Diven!

Melanie C: Wir sind keine Diven!

15.11.2007 - 17:17 Uhr

London - "Wir sind keine Diven!" Das sagte jetzt Melanie C von den Spice Girls.

Die Sängerin erklärte, keine der Mädchen habe sich hinreißen lassen und unmögliche Forderungen gestellt. Laut aktuellen Medienberichten sagte Melanie C wörtlich: "Wir waren noch nie Diven. Wir alle arbeiten richtig hart, und wir wissen, dass wir das füreinander tun." Außerdem sagte Melanie C alias "Sporty Spice" die Spitznamen von früher träfen auch heute noch auf die Spice Girls zu: "Mel B ist immer noch genauso Angst einflößend wie früher. Sie ist ein bisschen ruhiger geworden, aber trotzdem noch lebhaft genug. Ginger ist ein bisschen heller geworden, ihr Haar geht mehr ins goldene. Baby wird immer Baby bleiben, weil sie die Jüngste von uns ist. Und Victoria ist sehr schick."

Melanie C wurde immer als "Sporty Spice" bezeichnet, Mel B als "Scary Spice". Emma Bunton hieß "Baby Spice", Geri Halliwell "Ginger Spice" und Victoria Beckham "Posh Spice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen