Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will im Frühjahr heiraten

Melanie C will im Frühjahr heiraten

13.10.2008 - 09:07 Uhr

London - Melanie C hat sich verlobt. Wie erst jetzt bekannt wurde, hielt Thomas Starr bereits im September um ihre Hand an.

Aktuellen Medienberichten zufolge möchten sich die beiden kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes das Ja-Wort geben - das Baby soll um den März herum auf die Welt kommen. Die Hochzeitseinladungen wurden angeblich schon gedruckt. Melanie C wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Melanie C ist seit sechs Jahren mit Thomas Starr liiert. Die beiden halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. Die Sängerin ist übrigens die einzige der Spice Girls die noch keine Kinder hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Melanie C will nicht wissen, ob ihr ungeborenes Baby ein Junge oder ein Mädchen ist. Das ehemalige "Spice Girl" will sich bei der Geburt überraschen lassen. Melanie hat im August ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen