Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Spice Girls sollen ihre Kinder während Tour zuhause lassen

Melanie C: Spice Girls sollen ihre Kinder während Tour zuhause lassen

24.10.2007 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Melanie C ist nicht damit einverstanden, dass ihre Spice Girls-Kolleginnen ihre Kinder mit auf die Reunion-Tour nehmen.

Dem britischen "Closer"-Magazin sagte die 33-Jährige: "Um die Welt zu reisen und aus dem Koffer zu leben, das ist nichts für ein Baby." Sobald sie selbst Mutter sei, wolle sie sich nur noch um ihr Kind kümmern und die Karriere erst mal hinten anstellen.

Melanie C ist das einzige "Spice Girl", das noch kein Kind hat. Sie hat aber verkündet, dass sie das Thema Schwangerschaft nach der Spice Girls-Tour gerne in Angriff nehmen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen