Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Kekse für eine größere Oberweite

Melanie C: Kekse für eine größere Oberweite

12.10.2007 - 15:44 Uhr

London - Melanie C möchte ihre Oberweite ganz ohne chirurgischen Eingriff vergrößern.

Dazu futtert das "Spice Girl" derzeit jeden Tag zwei japanische Kekse mit dem Namen "Körbchen-F Cookies". Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptet der Hersteller, nur zwei Kekse am Tag könnten die Körbchengröße schlagartig um eine Nummer erweitern. Melanie C sagte dazu: "Ich werde das Versuchskaninchen sein. Können Sie sich vorstellen, wenn meine Brüste auf einmal größer würden. Das wäre großartig."

Übrigens: Melanie C wünscht sich mit ihrem Freund Thomas Starr sehnlichst ein eigenes Kind. Allerdings möchte sie eine Schwangerschaft erst nach der Reunion-Tour der Spice Girls in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen