Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Zum Glück trägt sie Turnschuhe

Mel C: Zum Glück trägt sie Turnschuhe

15.09.2012 - 08:30 Uhr

Mel C (38) hatte das Glück als 'Sporty Spice' Turnschuhe bei der wagemutigen Performance der Spice Girls in London zu tragen.

Das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') vereinte sich erneut mit ihren früheren Bandkolleginnen Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel B und Geri Halliwell für den beeindruckenden Auftritt bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London. Das Quintett legte eine atemberaubende Performance auf der Bühne hin, während der sie auf extra angefertigten Taxen über die Bühne rasten - ein außergewöhnliches Erlebnis für Mel C: "Ich glaube, wir fuhren ungefähr 30 km/h und wir waren sehr nervös. Einige von uns hatten echt hohe Absatzschuhe an! Sporty allerdings ist immer in Turnschuhen zu sehen, deshalb hatte ich keine Probleme", lachte sie im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin in Bezug auf ihren Spitznamen 'Sporty Spice'. "Aber es hätte auch viel dabei schief gehen können, deshalb waren wir aufgeregt, nervös und noch vieles andere. "

Vor dem Aufritt hatte die Band früher ein ganz bestimmtes Aufwärmritual und auch diesmal griffen die Mädels darauf zurück: "Das machen wir immer, wenn wir zusammen sind. Wir wärmen uns zusammen auf und tanzen und singen ein wenig. Als wir auf Tour waren, haben wir immer ein kleines Gebet gesprochen. Wir sind zusammen gekommen und haben uns an den Händen gehalten", erinnerte sich Mel C an die alten Bandrituale der Spice Girls.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen