Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Erleichterung nach Spice-Girls-Absage

Mel C: Erleichterung nach Spice-Girls-Absage

21.11.2016 - 08:30 Uhr

Mel C (42) bereut es nicht, den anderen Spice Girls einen Korb gegeben zu haben.

Die erfolgreiche 90er-Jahre-Popband ('Wannabe') feierte dieses Jahr ihr 20. Jubiläum, das von den Fans erhoffte Comeback blieb jedoch aus. Während Mel B (41), Emma Bunton (40) und Geri Halliwell (44) darauf erpicht waren, wieder als Girlgroup aufzutreten, weigerte sich Mel C. Leicht fiel ihr diese Entscheidung zunächst nicht, trotzdem würde sie diese nicht rückgängig machen.

"Sobald ich sie getroffen hatte, fühlte ich mich sehr erleichtert - und das war für mich der Beweis, dass mein Instinkt Recht hatte", schilderte die Sängerin im Gespräch mit der britischen 'Sunday Post'.

Auch Victoria Beckham (42) gab dem Rest der Truppe den Laufpass - sie konzentriert sich lieber auf ihren Job als Modedesignerin. Das hält Geri, Emma und Mel B aber nicht davon ab, gemeinsam die Bühne unsicher zu machen: Als Gem wollen sie 2017 eine Reihe von Konzerten geben.

Die Gerüchte, dass zwischen den einstigen Spice Girls dicke Luft herrscht, stimmen indes laut Mel C nicht. Sie würden sich zwar nicht ständig zu Gesicht bekommen, sich deshalb aber nicht in den Haaren liegen.

"Der Kontakt zwischen uns ebbt immer wieder ab und nimmt dann wieder zu. Wir sehen uns immer wieder, sprechen dann aber auch mal mehrere Monate nicht miteinander. Familienleben und Karrieren kommen dazwischen. Ich würde die Mädels gerne öfters sehen und wenn wir Zeiten durchleben, in denen wir unsere Leben teilen können, dann ist das schön", versicherte Mel C.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen