Startseite » Musik » Musik News » Mel B stürmt nach Hochzeitswitz von der Bühne

Mel B stürmt nach Hochzeitswitz von der Bühne

24.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Bei der Talentshow "America's got Talent" ist es zu einer Auseinandersetzung zwschen Mel B und Simon Cowell gekommen.

Daraufhin rastete das Ex-"Spice Girl" total aus und stürmte von der Bühne. Moderatorin Tyra Banks hatte Cowell gefragt, welches Gefühl die Perfomance des vorigen Kandidaten in ihm auslöste. Er antwortete: "Das muss so gewesen sein, wie bei Mel B.s Hochzeitsnacht. Viele Erwartungen, wenig Ergebnisse." Das ging für die Sängerin zu weit. Sie stand auf und kippte den Rest ihres Getränks über das Hemd des Jurors und verlies die Bühne, kehrte aber wenige Augenblicke später wieder zurück.

Ob es sich hierbei um einen echten Ausraster handelte, oder ob alles nur ein Pr-Gag war, ist unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen