Startseite » Musik » Musik News » Mel B strahlte auf ihrer Babyparty

Mel B strahlte auf ihrer Babyparty

01.08.2011 - 12:00 Uhr

Leuchtende Mama: Mel B (36) sah bei ihrer Babyparty am Wochenende "strahlend" aus, fand Kim Kardashian (30).

Das frühere 'Spice Girl' ('2 Become 1') kann ihr drittes Kind - der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Gatten Steven Belafonte - nun jeden Tag auf die Welt bringen. Reality-Sternchen Kim Kardashian ('Keeping Up with the Kardashians'), die zusammen mit ihrer Schwester Kourtney (32) die Party besuchte, kam mit einem Arm voller Geschenke für die werdende Mutter an.

"Habe gerade Mel Bs Babyparty verlassen!", twitterte das Society-Girl nach der Veranstaltung. "Sie sieht strahlend aus!!! Ich freue mich so für sie! Was für ein spaßiger Tag!"

Mel B, die bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen hat - die zwölfjährige Phoenix und die drei Jahre alte Angel Iris - ist schon seit einigen Jahren mit der dunkelhaarigen Beauty befreundet und die Geschenke der Schwestern kamen bei der Sängerin super an, die ihren Dank ebenfalls auf der sozialen Netzwerkseite zum Ausdruck brachte.

"Kim Kardashian, ich danke Dir, meine Liebe!!! Ich möchte das scharfe Foto sehen, dass du versteckst, hahaha, du bist jetzt das offizielle sechste 'Spice Girl'!!!! Name????", twitterte die Schwangere.

Außerdem bedankte sich die Künstlerin auch bei Schauspielerin Denise Richards fürs Kommen, die ihre Töchter im Schlepptau hatte: "Danke Dir, meine Liebe, dass du zu meiner Party gekommen bist. Deine Mädchen sind soooo fantastisch!!!", postete Mel B überglücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen