Startseite » Musik » Musik News » Mel B dankt (fast) allen Spice Girls

Mel B dankt (fast) allen Spice Girls

23.03.2011 - 14:00 Uhr

London - Mel B hat sich bei ihren Mädels von den Spice Girls für die Glückwünsche zur Schwangerschaft bedankt - allerdings nicht bei allen.

Den Namen Victoria Beckham suchte man bei ihrer Danksagung nämlich vergeblich. Über "Twitter" teilte die 35-Jährige mit: "Großen Dank an meine Spice Girls Mel C, Geri und Emma für all die netten Baby-Wünsche! Hab euch lieb!" Später ergänzte sie noch: "Ich liebe und unterstütze alle meine Spice Girls und habe es auch immer!" Aber auch hier vermied sie es, Victoria noch einmal gesondert namentlich zu erwähnen.

Zwischen Victoria Beckham und Mel B soll übrigens schon eine ganze Weile Funkstille herrschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen