Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor zeigt Hochzeitsbilder

Meghan Trainor zeigt Hochzeitsbilder

14.01.2019 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Darauf haben die Fans von Meghan Trainor schon lange gewartet: Nachdem die Sängerin und Daryl Sabara sich vor Weihnachten das Ja-Wort gegeben haben, wollten ihre Anhänger unbedingt Fotos des großen Tages sehen.

Diesem Wunsch ist Trainor nun nachgekommen und hat auf "Instagram" etliche Bilder von der Feier gepostet. Darauf ist sie zum Beispiel zu sehen, wie sie mit ihrem frisch Angetrauten eng umschlugen tanzt. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Ich kann nicht glauben, dass ich dich wiedergefunden habe. Ich lasse dich nie wieder gehen @darylsabara."

Derzeit befinden sich Meghan Trainor und Daryl Sabara mit ihren Familien in den Flitterwochen. Auch davon gibt es ein paar Bilder auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen