Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Hochzeitsbilder aufgetaucht

Mariah Carey: Hochzeitsbilder aufgetaucht

08.05.2008 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Nun gibt es keine Zweifel mehr: Mariah Carey hat wirklich geheiratet.

Das amerikanische "People"-Magazin druckte in der neuesten Ausgabe nämlich bislang noch streng geheime Fotos der Hochzeit ab. Auf der Titelseite ist Mariah Arm in Arm mit ihrem frischgebackenen Ehemann Nick Cannon zu sehen. Die Sängerin trug an ihrem wohl "schönsten Tag des Lebens" ein pompöses weißes Hochzeitskleid samt wallendem Schleier. Die überaus überraschende Trauung erklärte Carey übrigens jetzt mit den Worten: "Wir fühlen einfach, dass wir seelenverwandt sind."

Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich Ende April heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben. Bisher wollten sich aber weder die Künstlerin noch ihr Management zu den Gerüchten äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen