Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & der Schlag ins Gesicht

Meghan Trainor & der Schlag ins Gesicht

19.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Für Meghan Trainor ist es schrecklich gewesen, als bei ihr Blutungen an den Stimmbändern diagnostiziert wurden.

Vor zwei Monaten musste die Sängerin ihre Tour vorzeitig beenden und sich einer Operation unterziehen. Gegenüber dem "People Magazine" bezeichnete die 21-Jährige die Situation als "ein Schlag ins Gesicht". Meghan fügte hinzu: "Ich muss jetzt strikter sein und versuchen, nicht krank zu werden, auch wenn das mit meinem Terminplan schwer ist."

Weil Meghan Trainor nach der Operation weder sprechen noch singen durfte, tanzte sie sich durch das Sprechverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen