Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor lügt für Pizza

Meghan Trainor lügt für Pizza

11.05.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor sollte eigentlich keine Pizza essen und verputzt sie deshalb heimlich.

Im Interview mit "Q"-Magazin gestand die Sängerin, dass ihr die italienische Köstlichkeit eigentlich verboten ist und sie deshalb ihren Tour-Manager angelogen hat. Die 21-Jährige sagte: "Ich habe zum Beispiel meinem Tour-Manager erzählt, ich hätte keine Pizza gegessen, obwohl ich es eigentlich doch getan hatte. Das war gestern. Pizza tut meinem Hals nicht gut. Tut mir leid."

Meghan Trainor hat im Winter übrigens eine etwas ungewöhnliche Angewohnheit. Die US-Sängerin isst gerne Schnee. Die 21-Jährige sagte: "Ich gehe manchmal vor die Tür und esse den Schnee." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen