Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: am Ende seiner Kräfte

Max Giesinger: am Ende seiner Kräfte

15.06.2020 - 10:33 Uhr

Berlin - Jeder Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Mit seinem Hit "Eine von 80 Millionen" eroberte er 2016 ganz Deutschland wie im Flug, denn der Song wurde zur Hymne der Fußball-EM.

Doch so schön dieser Wahnsinns-Erfolg auch war, so anstrengend war auch die Zeit. Das hat der 31-Jährige jetzt bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" verraten. Er erzählte: "Ich war mehr auf der Bühne, als dass ich in meinem eigenen Bett geschlafen habe." Statt die Erfolgswelle zu genießen, auf die Max immer hingearbeitet hatte und die doch eigentlich sein größter Traum war, hatte er plötzlich keine Lust mehr, auf die Bühne zu gehen. Weiter sagte er: "Es hat mich wie so ein Ice erwischt. Ich habe wirklich gedacht, ich werde verrückt. Ich hatte niemanden, mit dem ich darüber reden konnte."

Anfang 2018 zog Max Giesinger sich dann komplett zurück, um neue Energie zu tanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen