Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer: You Are Wanted - Staffel 2 startet

Matthias Schweighöfer: You Are Wanted - Staffel 2 startet

19.05.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - Die zweite Staffel von "You Are Wanted" gibt es seit gestern (18. Mai) komplett auf "Amazon Prime" zu sehen.

Es sind sechs jeweils 45-minütige Folgen mit den Titeln "File Not Found", "Krypto Angel", "Virus", "Shift Memory", "Shutdown" und "Reboot". "You are wanted" ist die erste in und für Deutschland produzierte Serie von "Amazon". Entsprechend viel Aufmerksamkeit erzeugte die Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer zu ihrem Start im vergangenen Jahr. Auf Anhieb wurde laut "Rolling Stone" die Reihe, die geschickt die Paranoia unserer Zeit mit den Vorlieben des Regisseurs für Krawall, Kitsch und simple psychologische Figuren verband, zum größten Erfolg des Streamingkanals in Deutschland. Logisch, dass eine Fortsetzung kommen musste.

Schon an den Titelnamen merkt man, dass sich der Sender und Schweighöfer mit Vorliebe an der Computerrhetorik abgearbeitet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen