Startseite » Musik » Musik News » Matisyahu will Europa erobern

Matisyahu will Europa erobern

27.08.2009 - 11:18 Uhr

Hamburg - Matisyahu - auch der "singende Rabbi" genannt - will mit "One Day" durchstarten.

In den USA schon lange bekannt, beginnt Matisyahu erst langsam auch Europa zu erobern - und zwar mit seinem Reggae-Sound. In seine Lieder lässt der 29-jährige Musiker aus New York auch seine tiefe Religiosität fließen. Im Firstnews-Interview sagte er: "Meine Musik ist ein Abbild meines Lebens. Sie zeigt, was mir im Leben wichtig ist." "One Day" zu schreiben, so Matisyahu, sei nicht schwer gewesen, seine Inspiration habe er sich bei Gott geholt. Zu seinem Spitznamen "singender Rabbi" kam Matisyahu übrigens wegen seines Aussehens. Der Herr trägt Locken und einen schwarzen Rauschebart.

"One Day" erschien bereits am 14. August. Der Song ist auch als Download zu kriegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen