Startseite » Musik » Musik News » Matisyahu: Album ab heute

Matisyahu: Album ab heute

09.10.2009 - 15:28 Uhr

Hamburg - Der singende Rabbi startet mit einem Album durch. Heute (09.10.) bringt Matisyahu - so heißt der Musiker eigentlich - die Platte "Light" auf den Markt.

Darauf geht es um die Lieblingsthemen des New Yorkers: Liebe, Freundschaft und Spiritualität. Zudem lässt der Sänger seine Religiosität in die Platte einfließen. Dazu sagte Matisyahu im Firstnews-Interview: "Meine Musik ist ein Abbild meines Lebens. Sie zeigt, was mir im Leben wichtig ist. Meine Musik basiert also auf dem, weil es für mich eine wirklich persönliche Sache ist." Einen Vorgeschmack auf das Album bot übrigens schon die Single "One Day". Diese ist seit August zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen