Startseite » Musik » Musik News » Massive Attack danken Damon Albarn

Massive Attack danken Damon Albarn

27.01.2010 - 09:18 Uhr

London - "Massive Attack" bedanken sich bei Damon Albarn. Grund: Der Songwriter und Frontmann von "Blur" hat tatkräftig an ihrem neuen Album mitgewirkt.

Dabei hat Albarn ziemlich harte Forderungen gestellt. Robert Del Naja sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Er sagte uns, 'Ich mache das nur, wenn ich nicht zwei Jahre lang in einer Zeitschleife hängen muss, ich werde nur an den Hauptakkorden arbeiten, nicht an den kleineren, und wir werden von zehn Uhr morgens bis vier Uhr nachmittags arbeiten' - was allerdings nicht passiert ist."

Massive Attack" sind übrigens genervt von ihrem eigenen Manager. Der Grund: Der erzählt überall, die Trip-Hop-Band sei faul! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen