Startseite » Musik » Musik News » Mary J Blige: Vibe-Magazin Schlägt Zurück

Mary J Blige: Vibe-Magazin Schlägt Zurück

17.11.2005 - 10:24 Uhr

Los Angeles (Firstenews) - Die Pop-Sängerin Mary J. Blige hat die Retourkutsche für ihre Kritik am Us-Magazin "Vibe" bekommen.

Blige hatte bei der Verleihung der Vibe Awards gesagt, sie sei enttäuscht über ihr retouchiertes Aussehen auf dem Cover. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, meldete sich nun Mimi Valdes, die Verlegerin des Blatts zu Wort. Sie dementierte die Anschuldigung, die Fotos von Mary J. Blige seien digital bearbeitet worden. Valdes wörtlich: "Wie deine Haare aussehen, das ist allein die Sache deines Stylisten." Mehr noch als Wut empfinde die Verlegerin aber Enttäuschung. Sie sagte weiter: "'Vibe' zu dissen, während du eine Auszeichnung von uns empfängst, ist sehr enttäuschend. Es tut mir leid, dass du deine aktuellen Fotos nicht gut findest." Das sei niemals die Absicht des "Vibe"-Magazins gewesen.

Am Samstag (12.11.) wurden in Kalifornien die Vibe Awards vergeben. Damit wurden die Künstler mit den besten Verkaufszahlen des vergangenen Jahres geehrt. Pop-Sängerin Mary J. Blige wurde für ihre Karriere als "Vibe Legende" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

In ihrer Dankesrede beschwerte sich Blige über ihre Styling auf dem Cover des "Vibe"-Magazins. Sie sagte: "Ich will nicht respektlos sein, aber ich hasse es wie ihr meine Haare geschnitten habt. Es sieht so aus als ob meine Ohren vor der Stirn sitzen. Ich bin wirklich verletzt" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen