Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: noch keine Biografie

Mary J. Blige: noch keine Biografie

07.09.2009 - 09:46 Uhr

New York - Mary J. Blige greift nicht zum Stift.

Die Sängerin erklärte jetzt, noch sei sie nicht soweit ihre Biografie zu schreiben. Mit 38 Jahren fühle sie sich einfach noch zu jung, so Blige. Und das, obwohl die Sängerin ein bewegtes Leben hinter sich hat. Auf 20 Jahre Musik-Karriere kann sie inzwischen zurückblicken. Ihr wurden Affären mit Nas und Ghostface Killah nachgesagt. Eine Ehe hat Blige inzwischen hinter sich. Außerdem könnte sie über Drogen- und Alkoholprobleme berichten. Trotzdem sagte Mary J. Blige jetzt: "Ich bin noch nicht bereit. Je älter ich werde, umso mehr habe ich zu berichten. Es wird ein tolles Buch werden. Man sollte warten, bis ich soweit bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen