Startseite » Musik » Musik News » Martin Jensen & Molow: erneute gemeinsame Single

Martin Jensen & Molow: erneute gemeinsame Single

27.02.2020 - 12:27 Uhr

Berlin - Martin Jensen und "Molow" machen gemeinsame Sache - schon wieder. Nachdem der dänische DJ und das maskierte Newcomer-Duo bereits bei "Wildest Love" geglänzt haben, legen sie ab morgen (28.02.) nach und veröffentlichen ihren neuesten Hit "Carry On".

Jensen lässt laut "Universal Music" über die Zusammenarbeit verlauten: "Es war großartig, mit den Typen von 'Molow‘ zusammenzuarbeiten, seit ich von deren Energie und Leidenschaft gefangen genommen wurde, mit denen sie die Menge durchdrehen lassen. Ich freue mich darauf, 'Carry On‘ zu veröffentlichen und es meinen Fans vorzustellen. Hoffentlich finden sie es genauso toll wie wir!" Und "Molow" fügten hinzu: "In der Lage zu sein, mit Martin ins Studio zu gehen und unsere unterschiedlichen Sounds zusammenzubringen, hat so viel Spaß gemacht!"

Mit ihrer vorherigen gemeinsamen Single "Wildest Love" haben Martin Jensen und "Molow" es beispielsweise in die Top Five der offiziellen Schweizer Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen