Startseite » Musik » Musik News » Martin Jensen über seine Single Pull Up

Martin Jensen über seine Single Pull Up

23.06.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Pünktlich zum Auftakt der Club-Sommersaison, liefert Martin Jensen einen heißen Anwärter auf den Thron für die ultimative Dancefloor-Hymne 2018: "Pull Up" heißt das gute Stück, dass seit gestern (22.06.) auf dem Markt ist.

Und "Universal Music" gegenüber sagte der dänische DJ: "Ich freue mich sehr darauf, 'Pull Up‘ zu veröffentlichen, weil es genau die Art von Musik ist, die ich als DJ auch live auflege. Mein Ziel war es, dieses Festival Feeling in den Track zu übertragen und 'Pull Up‘ verkörpert genau das."

Martin Jensen ist übrigens für seine Hits wie "All I Wanna Do", "Wait" und "Solo Dance" bekannt, die mehrere Millionen Streams verzeichnen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen