Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 verlost ein Auto an ihre Fans

Maroon 5 verlost ein Auto an ihre Fans

08.03.2005 - 01:52 Uhr

Los Angeles - Die Band Maroon 5 verlost einen "Honda Civic Hybrid" an ihre Fans.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ganz einfach: Auf ihrer Us-Konzert-Tournee liegen bei jedem Konzert an den Fan-Shops Teilnahme-Karten aus. Aber auch wenn man nicht nach Amerika reisen möchte, um teilzunehmen, hat man Chancen auf das Maroon 5-Auto. Im Internet kann man sich auf der Seite "HondaCivicTour.com" für das Gewinnspiel registrieren. Im September wird der Gewinner dann ausgelost und kann sein neues Auto abholen.

Der "Honda Civic Hybrid" ist übrigens mit Maroon 5-Logos übersäht. Außerdem verfügt er über viele kleine Extras wie Sitz-Stickerein und Design-Bodenmatten. Die Band hat den Wagen auf der ganzen Us-Tour dabei.

Die Us-"Honda Civic"-Tour von Maroon 5 beginnt übrigens am 11. März in Los Angeles und endet am 11. Mai in Phoenix.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen